• Der Warenkorb ist leer.

Garantie

1.1 Bearbeitungsprozess für ein nicht offizielles Produkt

Nicht offizielle Produkte: Dies sind Xiaomi-Produkte, die nicht im Mi Flapship Store oder im Onlineshop gekauft wurden.

 

Der autorisierte Xiaomi Servicepartner akzeptiert nur offizielle Produkte für den Service. Falls Sie Ihr Produkt nicht von uns gekauft haben, können Sie sich an den ursprünglichen Verkäufer wenden, um den von ihnen benötigten Service oder Support zu erhalten.

 

Bevor wir eine Serviceanfrage bearbeiten und ein Gerät zur Reparatur an das Servicecenter senden können, benötigen wir von Ihnen den Kaufbeleg oder die Onlinebestellung.

 

1.2 Was ist durch die Xiaomi-Garantie abgedeckt?

Xiaomi garantiert, dass die Produkte während des Garantiezeitraums (nachstehend definiert) bei normaler Verwendung und Verwendung gemäss dem jeweiligen Produkthandbuch frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind.

 

1.2.1 Gewährleistungsausschlüsse von Xiaomi

Hygieneartikel und Verbrauchsmaterial fallen nicht unter die Xiaomi-Garantie.

 

1.2.2 Die Gewährleistungsfrist:

Für alle Xiaomi Produkte und das im Lieferumfang enthaltene Originalzubehör gilt die folgende Garantiezeitentabelle.

Inbox items warranty period 
smartphone 60 months
WEARABLES

activity trackers & smart watch

60 months
Audio

speakers & Headphones

60 months
laser Projector60 months
household & kitchen & beauty

SMART KETTLE, INDUCTION COOKER, RICE COOKER, AIR PURIFIER, TV BOX, VACUUM CLEANER, TOOTHBRUSH, SCALE

60 months
LIGHTNING
SMART LIGHT BULb, bedside lamp, ambience light, portable led lamp, desk lamp, lightstrip, ceiling lamp, motion activated night light
60 months
HOME AUTOMATION

SMART SENSOR SET, SMART SENSORS

60 months
Cameras

mija 360° Sphere camera, security camera, dashcam, 4k action cam

60 months
bags & luggage

backpacks, travel luggage, daypack

60 months
mobility

scooter, qi-cycle, ninebot s, helmets, air pump

60 months
toys

Robot Builder, toy train set, drones

60 months
consumables

SUCH AS replacement brush head, accessories or spareparts for any kind of products

No Warranty

 

1.3 Was ist nicht von der Garantie abgedeckt?

Die Xiaomi-Garantie deckt keine Mängel und Schäden ab, die auf Folgendes zurückzuführen sind:

  1. a) Normale Abnutzung des Geräts oder sonstige Folgen der normalen Alterung des Geräts.
  2. b) Das Produkt wird nicht auf normale und übliche Weise verwendet.
  3. c) Alle Demontagen, Reparaturen, Änderungen oder Modifikationen, die nicht von Xiaomi oder einem autorisierten Servicecenter durchgeführt wurden.
  4. d) Missbrauch, Missbrauch, Fahrlässigkeit oder ein wie auch immer verursachter Unfall.
  5. e) Unsachgemäße Prüfung, Bedienung, Wartung, Installation oder Änderung oder Modifikation des Produkts.
  6. f) Verschütten von Lebensmitteln oder Flüssigkeiten, Korrosion, Rost oder falsche Spannung.
  7. g) Kratzer oder Beschädigungen an Kunststoffoberflächen und allen anderen von aussen freiliegenden Teilen bei normalem Gebrauch.
  8. h) Eine Verwendung ausserhalb der in der Bedienungsanleitung des Produkts angegebenen Grenzen ist zulässig.
  9. i) Diese Garantie ist nicht verfügbar, wenn die Seriennummer oder das Garantiesiegel des Produkts unleserlich sind, unkenntlich gemacht oder entfernt wurden.

j). Die Garantie gilt für das ursprünglich gelieferte Produkt. Die Garantie gilt nicht für Software oder andere Geräte von Xiaomi oder Dritten. Sie sollten jedoch die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung, die separaten Garantie- / Garantieerklärungen und / oder alle Ausschlüsse überprüfen, die für Xiaomi bereitgestellt werden oder gelten sollen solche Gegenstände.

 

1.4 Pflichten des Verbrauchers

Bevor der Verbraucher sein Gerät zur Wartung im Rahmen dieser Garantie an Xiaomi senden kann, sollte der Verbraucher eine Sicherungskopie des Inhalts seines Produkts erstellen und alle persönlichen Daten entfernen und alle Sicherheitskennwörter deaktivieren . Darüber hinaus sollte der Verbraucher auch versuchen, sich vom Mi-Konto und vom Google-Konto auf dem Smartphone abzumelden, bevor er es zum Service sendet.

 

2 Ablauf der Servicerückgabe für ein offizielles Xiaomi-Produkt

 

2.1 Kunden Onlineshop mi-store.ch

Sie können das defekte Gerät inkl. Kaufbeleg (Onlinebestellung) an die folgende Adresse schicken:

Sertronics AG

Lindächerstrasse 1

5413 Birmenstorf

 

oder während den Öffnungszeiten im Store:

 

Mi Flagship Store

Neue Winterthurerstrasse 99

8304 Wallisellen

 

2.2 Kunden vom Mi Flagship Store

Sie können das defekte Gerät inkl. Kaufbeleg während den Öffnungszeiten im Store vorbeibringen:

 

Mi Flagship Store

Neue Winterthurerstrasse 99

8304 Wallisellen

Zum Warenkorb hinzugefügt!

Zum Warenkorb