Reparaturen und Garantiefälle
Was ist durch die Xiaomi-Garantie abgedeckt?
Xiaomi garantiert, dass die Produkte während der Garantiedauer (nachstehend definiert) bei normaler Verwendung und Verwendung gemäss dem jeweiligen Produkthandbuch frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind.
Gibt es Gewährleistungsausschlüsse?
Ja, sämtliche Hygieneartikel und Verbrauchsmaterial fallen nicht unter die Xiaomi-Garantie.
Wie ist der Bearbeitungsprozess für ein nicht offizielles Produkt?
Was genau sind “nicht offizielle” Produkte?
Dies sind Xiaomi-Produkte, die nicht im Xiaomi Mi Flapship Store oder im Onlineshop gekauft wurden.
Der autorisierte Xiaomi Servicepartner “Sertronics” akzeptiert nur offizielle Produkte für die Serviceabwicklung. Falls Sie Ihr Produkt nicht an einem der genannten Orte erworben haben, müssen Sie sich zwingend an den ursprünglichen Kaufort wenden, um den von ihnen benötigten Service oder Support zu erhalten.
Bevor wir eine Serviceanfrage bearbeiten und ein Gerät zur Reparatur an das Servicecenter senden können, benötigen wir von Ihnen den Kaufbeleg oder die Onlinebestellung.