Garantie

Reparaturen und Garantiefälle

 

Was ist durch die Xiaomi-Garantie abgedeckt?

Xiaomi garantiert, dass die Produkte während der Garantiedauer (nachstehend definiert) bei normaler Verwendung und Verwendung gemäss dem jeweiligen Produkthandbuch frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind.

 

Gibt es Gewährleistungsausschlüsse?

Ja, sämtliche Hygieneartikel und Verbrauchsmaterial fallen nicht unter die Xiaomi-Garantie.

 

Wie ist der Bearbeitungsprozess für ein nicht offizielles Produkt?

Was genau sind “nicht offizielle” Produkte?

Dies sind Xiaomi-Produkte, die nicht im Xiaomi Mi Flapship Store oder im Onlineshop gekauft wurden.

Der autorisierte Xiaomi Servicepartner “Sertronics” akzeptiert nur offizielle Produkte für die Serviceabwicklung. Falls Sie Ihr Produkt nicht an einem der genannten Orte erworben haben, müssen Sie sich zwingend an den ursprünglichen Kaufort wenden, um den von ihnen benötigten Service oder Support zu erhalten.

Bevor wir eine Serviceanfrage bearbeiten und ein Gerät zur Reparatur an das Servicecenter senden können, benötigen wir von Ihnen den Kaufbeleg oder die Onlinebestellung.

Welche Schäden und Mängel sind im Rahmen der Xiaomi Garantie nicht abgedeckt?

Die Xiaomi-Garantie deckt keine Mängel und Schäden ab, die auf Folgendes zurückzuführen sind:

  1. Normale Abnutzung des Geräts oder sonstige Folgen der normalen Alterung des Geräts.
  2. Das Produkt wird nicht auf normale und übliche Weise verwendet.
  3. Alle Demontagen, Reparaturen, Änderungen oder Modifikationen, die nicht von Xiaomi oder einem autorisierten Servicecenter durchgeführt wurden.
  4. Missbrauch, Fahrlässigkeit oder ein wie auch immer verursachter Unfall.
  5. Unsachgemässe Prüfung, Bedienung, Wartung, Installation oder Änderung oder Modifikation des Produktes.
  6. Verschütten von Lebensmitteln oder Flüssigkeiten, Korrosion, Rost oder falsche Spannung.
  7. Kratzer oder Beschädigungen an Kunststoffoberflächen und allen anderen von aussen freiliegenden Teilen bei normalem Gebrauch.
  8. Eine Verwendung ausserhalb der in der Bedienungsanleitung des Produkts angegebenen Grenzen ist zulässig.
  9. Diese Garantie ist nicht verfügbar, wenn die Seriennummer oder das Garantiesiegel des Produkts unleserlich sind, unkenntlich gemacht oder entfernt wurden.

 

Die Garantie gilt für das ursprünglich gelieferte Produkt. Die Garantie gilt nicht für Software oder andere Geräte von Xiaomi oder Dritten. Sie sollten jedoch die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung, die separaten Garantie- / Garantieerklärungen und / oder alle Ausschlüsse überprüfen, die für Xiaomi bereitgestellt werden oder gelten sollen solche Gegenstände.

 

Welches sind die Pflichten des Verbrauchers?

Bevor der Verbraucher sein Gerät zur Wartung im Rahmen dieser Garantie an einsenden senden kann, sollte der Verbraucher eine Sicherungskopie des Inhaltes seines Produkts erstellen und alle persönlichen Daten entfernen sowie alle Sicherheitskennwörter deaktivieren. Darüber hinaus sollte der Verbraucher auch versuchen, sich vom Mi-Konto und vom Google-Konto auf dem Smartphone abzumelden, bevor er es zum Service einsendet.

 

Wir reiche ich mein Produkt zur Beanspruchung eines Servicesfalles ein?

Je nach Kaufort stehen dem Verbraucher zwei Möglichkeiten zur Verfügung, dass Produkt im Rahmen der Servicebeanspruchung einzusenden.

Kunden des Onlineshop www.mi-store.ch

Sie können das defekte Gerät inkl. Kaufbeleg an die folgende Adresse schicken:

Sertronics AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf

oder während den Öffnungszeiten im Store:

Mi Flagship Store
Neue Winterthurerstrasse 99
8304 Wallisellen

Kunden des Xiaomi Mi Flagship Store im Einkaufszentrum Glatt

Sie können das defekte Gerät inkl. Kaufbeleg während den Öffnungszeiten im Store vorbeibringen:

Xiaomi Mi Flagship Store
Einkaufszentrum Glatt
Neue Winterthurerstrasse 99
8304 Wallisellen

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