Versand und Zahlung


Zahlung


Kredit-/Debitkarte
Du kannst deine Einkäufe bequem mit deiner Kredit- oder Debitkarte bezahlen. Bitte beachte, dass wir den Betrag auch dann abbuchen, wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar ist. Bei Stornierungen erstatten wir den Betrag auf deine Kredit- oder Debitkarte zurück.

Twint
Mit der TWINT Mobile App kannst du deine Einkäufe direkt von deinem TWINT-Konto bezahlen.

Rechnung
Möchtest du bei uns per Rechnung zahlen? Wenn du ein neuer Kunde bist, führen wir eine externe Bonitätsprüfung für deinen Haushalt durch. Bei einem positiven Ergebnis steht dir die Option zur Zahlung per Rechnung offen. Die Rechnung wird dir per E-Mail zugeschickt und ist auch in deinem Kundenkonto verfügbar. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit dieser Zahlungsoption findest du hier.

PostFinance E-Finance
Bezahle deine Einkäufe bequem mit deinem PostFinance E-Finance Konto. Diese Zahlungsoption ist exklusiv in unserem Onlineshop verfügbar.
PostFinance Card
Nutze deine PostFinance Card, um deine Einkäufe zu bezahlen. Eine sichere und einfache Zahlungsmethode.

Apple Pay
Mit Apple Pay kannst du deine Einkäufe in unserem Onlineshop schnell und sicher bezahlen. Diese Zahlungsmethode ist exklusiv in unserem Onlineshop verfügbar.

Google Pay
Bezahle deine Einkäufe mit Google Pay, einer schnellen und sicheren Zahlungsmethode. Diese Option steht exklusiv in unserem Onlineshop zur Verfügung.


Lieferung


Mindermengenzuschlag

Für Bestellungen mit einem Warenwert von bis zu CHF 45.– fällt ein Mindermengenzuschlag in Höhe von pauschal CHF 9.– an.

Kostenloser Versand

Bestellungen von Produkten im Wert von CHF 45.- oder mehr werden kostenlos an die von dir angegebene Lieferadresse und Kontaktperson in der Schweiz sowie in Liechtenstein versandt. Alle unsere Produkte werden mit der Schweizerischen Post versendet.

Heute bestellt, morgen geliefert

Für alle vorrätigen Produkte gilt: Bestellungen, die von Montag bis Freitag bis 14.30 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet. In der Regel (~95%) treffen diese Bestellungen bereits am nächsten Arbeitstag morgens an der von dir angegebenen Lieferadresse ein (ausgenommen Samstag).

Deponierung von Paketen

Wenn du bei der Zustellung nicht anwesend bist, kann es vorkommen, dass die Post das Paket im Milchkasten oder vor der Haustür hinterlässt. Falls du dies nicht wünschst, kannst du vorab telefonisch oder per E-Mail mit der Post in Kontakt treten (Tel: 0848 888 888, E-Mail: kundendienst@post.ch). Die gewünschten Änderungen werden dann im Postsystem hinterlegt.

Transportschäden

Wir bitten dich, das Paket bei Erhalt sorgfältig zu überprüfen und uns etwaige Schäden umgehend zu melden.